Home/Impressum
Über uns
Unser Angebot
Pony-Trekking
Medizinradbau
Betriebsordnung
Terminkalender
Trainings/Eventhalle
Unser Tierschutz
Das Edelsteinlädchen
Trauriger Abschied
Regenbogenbrücke
Fotoalbum/Presse
Kontakt
Links/Disclaimer

 

Medizinradbau

Ein Medizinrad ist ein Steinkreis. Es ist ein Spiegel des Universums und damit ein Spiegel unserer Seele. Das Medizinrad ist ein Symbol für die Verbundenheit und das Gleichgewicht allen Lebens: der Elemente, der Tiere, Pflanzen und der Menschen. Es ist ein Zentrum, in dem man etwas über sein eigenes Leben und dem Leben allgemein erfahren kann. Es vermittelt Klarheit und Heilung. Das Medizinrad ist vergleichbar mit einer Landkarte, sie verhilft uns zu einer ganzheitlichen Orientierung in unserem Leben. Es lehrt uns Vollkommenheit, Gleichgewicht, Harmonie und Verbundenheit, und den Weg, diese Eigenschaften in unser Leben zu integrieren. 20 Steine symbolisieren diese Kräfte und bilden damit das Medizinrad.

In diesem Seminar wird zuerst die Theorie vermittelt. Anschließend gehen wir raus, um eine Medizinrad zu bauen, und sich (wenn erwünscht) die mitgebrachten Themen der Teilnehmer anzuschauen.

Dauer: 9:00 - 18:00 Uhr

Kosten: 80 € pro Person (ohne Verköstigung)

Ort: Am Ahmeser 1, 35447 Reiskirchen-Burkhardsfelden

Die Verköstigung, auch für Vegetarier, erfolgt durch eine ortsansässige Pizzeria.

Getränkeverkauf zu Gunsten des Pferdeschutzes.