Home/Impressum
Über uns
Unser Angebot
Pony-Trekking
Mietnomaden & Co
Betriebsordnung
Terminkalender
Trainings/Eventhalle
Unser Tierschutz
Das Edelsteinlädchen
Trauriger Abschied
Regenbogenbrücke
Fotoalbum/Presse
Kontakt
Links/Disclaimer

Disclaimer

Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggfl. mit zu verantworten hat. Dies kann  - laut LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert. Auch wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten  im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt, dass wir keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit von allen Inhalten aller auf unserer Homepage gelinkten Seiten.

Links

www.sportstudio-storck.de/hungen/

www.peterpfister.de

www.animals-angels.de

www.klinkert-reitplatzbau.de

www.pferdekremierung.eu



 

 

Rechtliches

Für alle Texte und Bilder auf dieser Homepage habe ich, Ulrike Lederer-Hartel, das Urheberrecht. Sollten Sie Teile davon kopieren oder anderweitig weiterverwenden, so setzt das eine vorherige Zustimmung meinerseits voraus. Sollten auf Bildern oder in Texten Personen genannt werden oder identifiziert werden können (z.B. auf Gruppenfotos), deren Zustimmung ich nicht eingeholt habe, bzw. nicht einholen konnte, so sollen sich diese bitte über das Kontaktformular an mich wenden und die Inhalte werden dann schnellstmöglich gelöscht.